Werde Mitglied

Wir suchen immer engagierte und motivierte Menschen wie dich, um unser Team zu verstärken. Bei uns findest du nicht nur eine Gruppe von Kollegen, sondern eine echte Gemeinschaft, die zusammenhält und sich füreinander einsetzt. Die Feuerwehr ist mehr als nur ein ehrenamtlicher Dienst – es ist eine Leidenschaft, die Leben rettet und die Gemeinschaft stärkt.
Egal, ob du bereits Erfahrung in der Feuerwehrarbeit hast oder neu in diesem Bereich bist, bei uns zählt dein Engagement und dein Wille, anderen in Not zu helfen.

Wir bieten nicht nur die Möglichkeit, lebenswichtige Fähigkeiten zu erlernen, sondern auch eine unterstützende Umgebung, in der du wachsen und Freundschaften fürs Leben schließen kannst. Dein Beitrag macht einen bedeutenden Unterschied in unserer Gemeinschaft, und du wirst stolz darauf sein, ein Teil dieser wichtigen Mission zu sein.

Du möchtest uns unterstützen, ohne aktiv zu werden? Wie so oft im Leben geht auch bei der Feuerwehr nichts ohne finanzielle Mittel. Sei es für einen Jugendausflug, den neuen Anstrich im Aufenthaltsraum oder den nächsten Kameradschaftsabend. Als Fördermitglied unseres gemeinnützigen Vereins unterstützt du uns mit einer jährlichen Geldspende, damit wir auch solche Veranstaltungen stattfinden lassen können.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Feuerwehrfamilie willkommen zu heißen! Mach den ersten Schritt und werde Teil unserer Gemeinschaft – gemeinsam schaffen wir Großes!